C-JUNIOREN kommen in Kalterherberg unter die Räder

Heute stand für unsere C-Junioren das schwere Auswärtsspiel in Kalterherberg an. Es war leider ein Abend, an dem bei unserer Mannschaft gar nichts zusammenpasste. Nach ausgeglichenem Beginn fiel Mitte der ersten Spielhälfte der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Nach der Pause versuchten unsere Jungs zwar, das Spiel an sich zu reißen, doch das misslang gründlich. Innerhalb weniger Minuten fing man sich mehr oder weniger dumme Tore. Die Mannschaft verlor nun immer mehr den Faden und ergab sich schließlich ihrem Schicksal. Am Ende stand eine bittere 0:6-Niederlage.
Trainer Reiner Carls: „Die Niederlage ist verdient, allerdings deutlich zu hoch ausgefallen. Nun heißt es, das Spiel abhaken und nach vorne schauen! Nach der ersten deutlichen Niederlage ist die Mannschaft aufgestanden und das wird sie auch diesmal wieder tun!“