E2-JUNIOREN unterliegen Roetgen trotz toller 2. Halbzeit

In das heutige Heimspiel gegen FC Roetgen E3 starteten unsere E2-Junioren sehr engagiert und nach nervösem Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings schaffte es die Mannschaft auch heute nicht, die schon in den letzten Spielen häufig zu sehenden Fehler abzustellen. So wurde durch zu passives Verhalten der Gast fast schon zum Führungstreffer eingeladen. Nach dem Rückstand reagierte unsere Mannschaft dann leider etwas zu hektisch. Häufig fehlte in den Zweikämpfen und auch beim Passspiel die nötige Konzentration, wodurch Roetgen nun deutlich Oberwasser bekam und noch vor der Pause auf 0:4 erhöhen konnte.
In der Pause noch einmal auf die Fehler angesprochen zeigte sich in der zweiten Halbzeit wieder die Hahner Mannschaft aus den ersten 10 Minuten. Jetzt mit deutlich mehr Willen, jeden Ball zu erkämpfen und hinten keine Torchancen mehr zuzulassen machte sich unser Team auf eine Aufholjagd, die sogar fast noch von Erfolg gekrönt gewesen wäre. Lars Drews weckte mit dem 1:4 erste Hoffnungen. Paul Jacobi und Fabio Kindel verkürzten weiter auf 3:4 und erhöhten den Druck auf die Gäste weiter. Von dem zwischenzeitigen 3:5 ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und Paul Jacobi verkürzte erneut. Selbst der nächste Roetgener Treffer zum 4:6 hätte noch nicht das Ende sein müssen, denn in zwei weiteren Großchancen fehlten nur Zentimeter zum Erfolg. Schade, dass wir trotz ordentlicher Leistung auch heute wieder in der ersten Halbzeit so viele Tore kassiert haben, denn nach dieser zweiten Halbzeit hätte unsere Mannschaft durchaus einen Punkt verdient gehabt.