ZWEITE verpasst Überraschung nur knapp

Vor dem Spiel musste man eine deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter SG Strauch/Steckenborn befürchten, doch vor allem vor der Halbzeitpause zeigte unsere 2. Mannschaft ein diszipliniertes Spiel, in dem der Unterschied von 12 Plätzen in der Tabelle nicht zu erkennen war. Torchancen gab es auf beiden Seiten, doch die ersten 45 Minuten blieben torlos. Nach der Pause folgte die schwächste Phase unserer Mannschaft. Die Ordnung in der Defensive fehlte plötzlich und die Gäste nutzten das zu zwei Treffern, die das Spiel entscheiden sollten. Nach dem Anchlusstreffer durch einen sehenswerten Kopfball von Manni Kohnen wurde es zwar noch einmal richtig spannend, doch die Hahner Schlussoffensive war nicht leider nicht von Erfolg gekrönt. Es blieb beim knappen 2:1-Erfolg des Aufstiegskandidaten, der wegen der besseren zweiten Spielhälfte aber nicht unverdient war.

FOTOS