ZWEITE hält gegen Zweifall eine Stunde lang gut mit

Für unser Team ging es in diesem Spiel eigentlich um nichts mehr, doch für den Gast vom VfL Zweifall bestand durchaus noch Hoffnung auf den A-Liga-Aufstieg. Dementsprechend motiviert begannen die Gäste auch dieses Spiel und gingen bereits früh mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft erholte sich von diesem Schock und spielte in der Folgezeit durchaus gut mit. Die Gäste wirkten in der Offensive etwas gefährlicher, aber auch für die Hahner gab es gute Torgelegenheiten. Erst als nach gut einer Stunde durch einen schlimmen Fehler in der Defensive das 2:0 fiel und nur wenig später ein Hahner Spieler nach zweimaligem absichtlichen Handspiel den Platz verlassen musste, konnten die Gäste den sich nun bietenden Raum zu zwei weiteren Toren nutzen und schließlich mit 4:0 gewinnen. Allerdings hat es trotzdem nicht zum Aufstieg gereicht, denn der Konkurrent Strauch/Steckenborn siegte beim SV Rott und holte damit den Meistertitel. Ein herzlicher Glückwunsch geht daher in die Eifel an den neuen A-Ligisten aus Strauch und Steckenborn!

FOTOS