ZWEITE schafft gegen Lammersdorf den 6. Streich

Auch der Tabellendritte aus Lammersdorf konnte die Serie unserer 2. Mannschaft mit jetzt vier Siegen und zwei Unentschieden nicht brechen, denn unser Team erkämpfte sich im heutigen Heimspiel einen weiteren wichtigen Punkt. Nachdem man in der 30. Spielminute durch einen Kopfballtreffer nach einer Unachtsamkeit im Anschluss an eine Standardsituation in Rückstand geraten war, zeigte die Mannschaft die Tugenden der letzten Wochen: eine Einheit sein, kämpfen und niemals aufgeben. Gestützt auf eine wiederum sehr stabile Abwehr konnte man in der zweiten Spielhälfte einige Konter fahren, von denen einer zum Ausgleich führte: Ali Mareta schloss einen sehenswerten Angriff mit einem Linksschuss (!!!) von der Strafraumgrenze erfolgreich ab. Insgesamt blieben aber Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, so dass es verdientermaßen bei der Punkteteilung blieb, mit der die Hahner sicher besser leben konnten als der Favorit aus Lammersdorf.
Trainer Udo Sieger: „Heute kann ich unmöglich einen Spieler hervorheben. Es macht im Moment einfach Spaß, zu sehen wie die Mannschaft sich entwickelt hat und Charakter zeigt. So kann es von mir aus weiter gehen – am besten beim letzten Spiel des Jahres am kommenden Sonntag in Roetgen.“