Gleich 3 Trainingsspiele unserer E-JUNIOREN und BAMBINI beim FC Roetgen

Auf der schwierigen Suche nach bespielbaren Sportplätzen in der näheren Umgebung sind unsere Junioren diesmal beim FC Roetgen fündig geworden. Auf dem überwiegend schneebedeckten Kunstrasenplatz wurden parallel zwei Kleinfeld-Spiele der E-Junioren ausgetragen. So konnten alle Spieler durchspielen und keiner musste frieren. Schiedlich friedlich trennte man sich am Ende mit einem Sieg für die Hahner und einem für die Roetgener. Es kam an diesem Tag auch weniger auf die Ergebnisse an – die Jungens sollten einfach mal wieder zum Spielen kommen. Und auf dem schweren Geläuf sind die Muckis auch richtig gut trainiert worden.
Zeitgleich spielten unsere Bambini in der benachbarten Halle gegen die Bambini des FC Roetgen. Nachdem sie zuvor schon eine Stunde trainiert hatten, konnten sie anfangs gegen die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber noch ganz gut mithalten. Aber je länger das Spiel dauerte, desto müder wirkten die Hahner und so fielen zum Spielende doch noch einige Tore zum Endstand von 5:0.

FOTOS