B-JUNIOREN mit deutlichem 4:0-Sieg gegen Steckenborn, E und F2 diesmal chancenlos

Am Samstag standen drei weitere Meisterschaftsspiele unserer Fußball-Junioren auf dem Programm.
Den Anfang machten die F2-Junioren, die bei Hertha Walheim antreten mussten. Die erste Halbzeit verlief sehr erfreulich für die Hahner, doch nach der Halbzeitpause fielen binnen weniger Minuten die entscheidenden Tore für den starken Gastgeber, die einfach nicht mehr aufzuholen waren. Mit einer 0:4-Niederlage traten die Hahner schließlich die kurze Heimreise an.
Auch die E-Junioren hatten einen schweren Stand. Bedingt durch viele Spielerausfälle war der gewohnte Spielfluss beim Heimspiel gegen die starke Truppe vom VfR Venwegen kaum möglich, doch die Jungens gingen nach einem relativ schnellen 0:5-Rückstand aus der Halbzeitpause in eine kämpferisch gute zweite Halbzeit, in der man auch wegen konditioneller Vorteile ein ermutigendes 1:1 herausspielen konnte. Am Ende hieß es also 1:6 aus Hahner Sicht und es bleibt die Hoffnung, dass die Mannschaft im nächsten Spiel wieder vollständig auflaufen und dann sicher auch besser mithalten kann.
Die B-Junioren konnten nach einer kämpferisch guten Partie gegen eine geschwächte gegnerische Mannschaft aus Steckenborn deutlich mit 4:0 gewinnen. Erstmals in ihren neuen Trikots aufgelaufen lagen die Hahner bereits zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Torschützen für unsere ältesten Junioren waren Yannick Schaar (2), Tobi Gierlichs und Andre Schäfer. Mit diesem Sieg und der Tabellenführung im Rücken können die Hahner Jungs nun optimistisch in das nächste Meisterschaftsspiel gegen Adler Büsbach gehen, das nach der Osterpause am 21.04.2004 wieder auf dem Hahner Rasen stattfindet.

FOTOS B-JUNIOREN