1. MANNSCHAFT findet mit 3:0-Sieg gegen die SG Monschau/Imgenbroich Anschluss an das Mittelfeld

In der Hinrunde zog man gegen die Eifeler noch mit 0:2 kampflos den Kürzeren. Diesmal reichte eine gute erste Halbzeit aus, um die in der Tabelle vor den Hahnern platzierten Gäste zu bezwingen.
In der 11. und 13. Spielminute gelang den Hahnern durch Elmar Croe und Berni Wesemann mit einem Doppelschlag die frühe Führung. Auf seifigem Untergrund entwickelte sich kein Spiel für Ästheten, doch auch im kämpferischen Bereich behielt unser Team die Oberhand. Kurz vor der Pause traf abermals Elmar Croe zur beruhigenden 3:0-Pausenführung.
Nun hatte man eine vor Spielfreude strotzende Hahner Elf in Durchgang 2 erwartet, doch die Partie verflachte zusehends. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim hochverdienten Sieg der Hahner.
Nächste Woche gilt es nun, das Schlusslicht aus Rott nicht zu unterschätzen und den nächsten wichtigen Dreier einzufahren. Anstoß am Rotter Tiergarten ist um 11:00 Uhr.