B1-JUNIOREN unterliegen in einem hart geführten Spiel bei JSV Baesweiler mit 0:3

Mit einem Kader von 14 Spielern unterstützt von der B2 ging man voller Hoffnung in die Partie. Aber bereits nach kurzer Zeit stellten die Hahner Jungs fest, dass in diesem Spiel eine große Portion Härte gefordert war. Durch die sehr schwache Schiedsrichterleistung (durch einen Baesweiler Betreuer, weil der angesetzte Unparteiische nicht erschienen war) wurde das Spiel mit zunehmender Dauer immer härter. Schon nach 10 Minuten hieß es 1:0 für Baesweiler und nur wenig später fiel das 2:0 im Anschluss an eine weitere Fehlentscheidung des Schiri. Nach einer Verletzung von Kevin Koschmieder ganz ohne Fremdeinwirkung musste schon vor der Pause die Abwehr umgestellt werden. Und als sich zu Beginn der zweiten Spielhälfte auch noch Jan Weynand schwer am Fuß verletzte (was der Schiri ebenfalls nicht ahndete), da wuchs der Frust in unserer Mannschaft über die teilweise überhart geführte Partie gewaltig. Auch Andre Goebel musste noch verletzt ausscheiden, so dass die Reservebank zum Schluss leergefegt war. Mit dem Treffer zum 3:0 war die Partie zugunsten der Gastgeber entschieden. Die Hahner konnten einige Torchancen herausspielen, blieben aber an diesem Abend ohne Torerfolg. Nach diesem Spiel kann man nur hoffen, dass am Samstag das Lazarett wieder leer ist und man dann in Lichtenbusch wieder punkten kann.