Keine Chance für 3. MANNSCHAFT gegen den Tabellenführer aus Walheim
Die Hahner Dritte traf am Sonntag bei optimalen Bedingungen auf den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Walheim. Weil einige Stammspieler fehlten und zudem einige angeschlagen ins Spiel gehen mussten, hieß das Ziel von vorne herein „Schadensbegrenzung“. Trotzdem spielte unser Team – übrigens das bisher jüngste in der laufenden Saison – sehr engagiert und ließ die Gäste nur selten gefährlich vor das von Hassan Yenen gehütete Tor kommen. Dass Walheim trotzdem in der ersten Halbzeit 3 Treffer erzielte, war auch die Folge zweier zumindest strittiger Entscheidungen des ansonsten gut leitenden Schiedsrichters.
Auch in Hälfte 2 blieb Walheim überlegen, kam jedoch weiterhin eher selten zu Torchancen, weil Hahn weiter die Räume eng machte und Walheim in Folge einiger Auswechslungen etwas von seinem Spielfluss verlor. Weil unsere Mannschaft aber in der Offensive kaum einmal zur Geltung kam, reichte es für Walheim zu zwei weiteren Toren und einem insgesamt
ungefährdeten 5:0-Sieg.
Fazit von Trainer Udo Kindel: „Derzeit ist für unser Team gegen die besten Mannschaften der Gruppe nicht viel zu holen. Es spricht aber für die Mannschaft, dass sie über 90 Minuten aufopferungsvoll gekämpft hat. Gerade unsere jungen Spieler werden aus solchen Spielen viel lernen und vielleicht können wir schon in der Rückrunde auch gegen solche Gegner bestehen.“