Monatsarchiv: Juli 2021

1. Mannschaft in der Vorbereitungsphase

Mehr als acht Monate hat die Spielpause auch für unsere Erste gedauert, doch nun konnte sie ihre ersten beiden Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten. Im Auftaktspiel traf man auf die...

Fußball ist nicht alles!

Nach den Ereignissen der letzten Tage wollten die Verantwortlichen der 2. Mannschaft das Vorbereitungsspiel gegen SV Viktoria Ellen eigentlich absagen. Da jedoch einige Spieler selbst von der Überflutungs-Katastrophe betroffen waren und den Wunsch äußerten,...

Trotz Niederlage sehr zufrieden

Am Sonntag war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei Germania Freund. Nach der enorm langen Corona-Pause und einigen Trainingseinheiten war dies das erste Testspiel unserer Zweiten. Leider flatterten in den Tagen vor dem Spiel...