Monatsarchiv: März 2022

IBIS auf der Suche nach Nachwuchs

Seit vielen Jahren steht die Firma IBIS Backwaren als treuer Sponsor hinter dem FC Inde Hahn und verwöhnt uns unter anderem immer wieder mit leckeren Backwaren bei unseren Veranstaltungen. Heute möchten wir daher auch...

Trauer um Egidius Braun

Der FC Inde Hahn trauert um Egidius Braun, der in der vergangenen Nacht im Alter von 97 Jahren verstorben ist. Der ehemalige Präsident des Deutschen Fußballbundes und Vize-Präsident der UEFA war seit vielen Jahren...

Endlich wieder Kitzenhauslauf

In den letzten beiden Jahren hat uns die Corona-Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht – sowohl 2020 als auch 2021 musste unsere beliebte Laufveranstaltung abgesagt werden. Doch in diesem Jahr ist unser...

Erste startet erfolgreich in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde traf unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntagnachmittag auf den Tabellenachten Germania Freund. Die Gäste waren im letzten Jahr insgesamt gut in die Saison gestartet, doch zum Ende der Hinrunde...