Monatsarchiv: Dezember 2022

Weihnachtsgruß 2022

Ein für den FC Inde Hahn ereignisreiches Jahr 2022 geht seinem Ende entgegen. Über viele Dinge durften wir uns freuen – vor allem natürlich über den Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisliga A,...

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier am Sportplatz

Die Idee kam von der Jugendabteilung angeführt von Jugendleiter Wolfgang Winkhold: eine Weihnachtsfeier für alle Fußballer sollte es zum Abschluss des Fußballjahres 2022 geben. Auch Spieler und Trainer unserer Seniorenmannschaften konnten sich trotz der...

Letzte Heimspiele in diesem Jahr

Ein aus Hahner Sicht sehr ereignisreiches Fußballjahr geht langsam zu Ende und als Fan unserer Senioren-Teams darf man sehr zufrieden auf das Jahr 2022 zurückblicken. Schließlich ist unsere Erste im Sommer in die Kreisliga...

Winter-Block: Halbzeit bei Futziball

Jetzt bei Futziball noch mal durchstarten und dann haben wir auch schon Weihnachten. Der Futziball-Kurs, der den Jüngsten den Einstieg in den Bewegungssport ermöglicht, findet weiterhin einmal pro Woche unter der Leitung unserer Trainerin...