Torwart Dennis Löhr erleidet schwere Verletzung

Zum zweiten Mal ging unsere 3. Mannschaft heute als Tabellenführer ins Spiel – zu Gast am Hahner Kitzenhausweg war die Dritte von Germania Eicherscheid. In der zunächst zerfahrenen und von Hahner Seite unkonzentriert geführten Partie ging Eicherscheid nach einem Abstoßfehler bereits in der 13. Minute in Führung. Doch nur zwei Minuten später konnte Jerome Römer ausgleichen – mit diesem 1:1 ging es auch in die Halbzeitpause.

In Hälfte 2 sah man weiterhin viele Fehler auf beiden Seiten – einen davon nutzten die Gäste zum 2:1 in der 54. Minute. Unser Team wurde danach allerdings stärker und Jona Pelzer sorgte in der 63. Minute für den Ausgleich – vorausgegangen war eine Eicherscheider Rückgabe auf den eigenen Torhüter. Es folgte der negative Höhepunkt des Spiels, als bei einem Angriff der Eicherscheider unser Torwart Dennis Löhr so schwer verletzt wurde, dass er mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste – er hat vermutlich einen Schien- oder Wadenbeinbruch erlitten. Nach der langen Unterbrechung begann schließlich ein Sturmlauf unserer Mannschaft, der leider nicht mehr zum Sieg führte. Es gab viele Hahner Torchancen, aber leider keinen Treffer mehr, so dass man sich schließlich mit dem 2:2 zufrieden geben musste.

Aber das Wichtigste heute: wir wünschen Dennis alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!


TABELLE