F2-JUNIOREN: Roetgen/Rott kein echter Prüfstein

Bereits am Freitagabend reiste unsere F2 zum Auswärtsspiel nach Roetgen, um sich im zweiten Saisonspiel mit der Vertretung der SG Roetgen/Rott zu messen – ein Gegner, gegen den man recht häufig bei Hallenturnieren gespielt hatte und den man dort immer deutlich beherrscht hatte. Und so war auch an diesem Abend ein deutliches Leistungsgefälle zwischen den beiden Mannschaften erkennbar. Unsere Jungs gingen sehr schnell in Führung und schraubten durch überlegene Athletik, Spielverständnis und Willen das Ergebnis bis zur Halbzeitpause kontinuierlich in den zweistelligen Bereich. Auch nach dem Seitenwechsel und durchgewechseltem Kader lief das Spiel meist Richtung gegnerisches Tor. Die Torausbeute wurde dabei allerdings wesentlich geringer und kurz vor dem Spielende kam Roetgen/Rott noch zum verdienten Ehrentreffer.

FOTOS