Hahner Sommerfest wirft seine Schatten voraus

Am Wochenende vom 23. bis 25. Juni 2017 wird unsere Nachwuchsabteilung wieder ihr großes Hahner Sommerfest veranstalten. Nach dem traditionsreichen FUN-Turnier am Freitagabend folgen am Samstag und am Sonntag insgesamt 5 Nachwuchsturniere mit über 40 teilnehmenden Mannschaften.

Geplant sind derzeit Turniere für folgende Jahrgänge:
    Bambini Jahrgang 2010 (U7)
    F-Junioren Jahrgang 2009 (U8)
    F-Junioren Jahrgang 2008 (U9)
    E-Junioren Jahrgang 2007 (U10)
    D-Junioren Jahrgang 2005/06 (U12)

Die Turniere für Bambini bis E-Junioren werden auf bis zu 4 Kleinfeldern ausgetragen. Es können maximal 16 Mannschaften teilnehmen. Das Turnier der D-Junioren wird auf bis zu 2 Feldern ausgetragen und es können maximal 8 Mannschaften teilnehmen.
Derzeit sind noch nicht alle Turniere voll besetzt. Interessenten können sich HIER weiterhin für die Hahner Sommerturniere anmelden.

Gastronomie

Selbstverständlich wird unser Gastro-Team mit Unterstützung zahlreicher fleißiger Helfer das Wochenende über in bewährter Manier für das leibliche Wohl aller großen und kleinen Besucher und Teilnehmer sorgen. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann gerne Kuchen oder herzhafte Speisen spenden oder sich für einen der zahlreichen Dienste in die Helferlisten eintragen.

Weitere Informationen