15:0-Kantersieg der A-JUNIOREN gegen Vicht

Nach dem Rekordsieg gegen den VfB Vicht war die Stimmung bei unseren A-Junioren grandios. Die Gäste konnten nur in der Anfangsphase dem Spielverlauf folgen, doch bereits nach 10 Spielminuten hieß es 1:0 für unsere Mannschaft. In der Folgezeit fielen die Tore in regelmäßigen Abständen bis zum 5:0-Halbzeitstand. Ein besonderes Glücksgefühl durfte unser Torwart genießen, der einen Strafstoß zum 4:0 verwandeln durfte (bei seinem letzten Pflichtspiel-Tor war er 6 Jahre alt). Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter. Die Mannschaft aus Vicht konnte und wollte dem schnellen Spiel der Hahner nichts mehr entgegensetzen, so dass unser Team noch 10 weitere Tore erzielen konnte. Wenn man am kommenden Samstag beim Spitzenspiel gegen Dorff eine ähnliche Leistung zeigen kann, dann ist die Meisterschaft für die A-Junioren unter Dach und Fach. Trainer Kleo Goebel zeigte sich angesichts des Mittwochsspiels jedenfalls sehr stolz auf seine Jungs.