Hahner Torfabrik kommt gegen Waldfeucht nicht ins Stocken

Nach dem verdienten und deutlichen Erfolg im letzten Heimspiel gegen Inden/Altdorf war im heutigen Heimspiel gegen den SV Waldfeucht-Bocket das Ziel, das Tempo, die Zielstrebigkeit und die hohe Konzentration der Vorwoche zu erhalten. Nach einer intensiven Trainingswoche ging man gut vorbereitet in die Partie, zudem hatte man das Gefühl, die Mannschaft wollte das enttäuschende Ergebnis aus der Hinrunde (5:5) unbedingt korrigieren.
Schon in der Anfangsphase ließ man deutlich erkennen, dass allen Vorhaben auch Taten folgen sollten. Schon in der 3. Minute eröffnete Gökhan Batmaz per Fernschuss den Torreigen und nur weitere drei Minuten später servierte Batmaz einen Eckstoß mustergültig auf Hiroki Ogiso, der sich nicht zweimal bitten ließ. Das vorentscheidende 3:0 markierte Peter Szczyrba Mitte der ersten Halbzeit auf Vorlage von Daniel Krott.
In der Anfangsphase der zweiten Spielhälfte erzielte Denis Kalic per Doppelpack in der 50. und 56. Minute das 4:0 und 5:0 und auch danach nahm Hahn zunächst nicht das Tempo aus dem Spiel. Peter Szczyrba, auf Vorlage des enorm starken Gökhan Batmaz, belohnte sich und das Team mit dem 6:0 und der junge Alexander Krott traf in der 68. Minute zum 7:0-Endstand.
Trainer Oliver Heinrichs: „Ich habe einen auch in der Höhe vollauf verdienten Hahner Sieg gesehen. Wir haben eindrucksvoll die Dinge der Trainingswoche umgesetzt und haben zu keinem Zeitpunkt Fragen offen gelassen. Unser Ziel ist nun, diese Form zu konservieren, denn am kommenden Donnerstag erwartet uns mit dem Spitzenteam DJK FV Haaren eine harte Nuss mit deutlich mehr Gegenwehr.“

FOTOS