HAHNER ZWEITE macht in der Schlussphase alles klar

Unsere Zweitvertretung schoss erst in den letzten 16 Minuten des Spiels gegen die Mannschaft des TV Höfen drei Tore und konnte so einen verdienten Sieg verbuchen, wenngleich dieser im Nachhinein um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen scheint.
Die Zuschauer sahen in der ersten halbe Stunde von beiden Mannschaften ein zerfahrenes Spiel, in der es kaum nennenswerte Torchancen gab. Die ersten Großchancen gab es für die Hahner in der 29. Minute durch einen Pfostenschuss von Atakan „Ati“ Keles sowie bei einer guten Einschussmöglichkeit durch Andreas „Kühne“ Kühnemann.
In diese Drangperiode fiel dann auch das 1:0 in der 33 Minute durch ein Kopfballtor von Patrick Eggen auf Vorlage von „Ati“. Bis zur Pause passierte nichts Nennenswertes mehr und so gingen zumindest die Hahner mit einem positiven Gefühl in die Kabine. Nach der Pause hatte sich der Uhrzeiger gerade zweimal gedreht, da stand es schon 1:1 durch ein Freistoßtor der Höfener Gäste. Unsere Mannschaft ließ sich aber davon nicht beirren und spielte „ihr“ Spiel einfach weiter und wurde dafür auch in der 60. Minute durch das 2:1 belohnt: „Ati“ versenkte den Ball nach tollem Zuspiel von Pascal Moersch. In der 74. Min. bekamen die Hahner nach einem Foul an „Kühne“ im Sechzehner einen Strafstroß zugesprochen und „Ati“ ließ sich nicht lange bitten und versenkte – wie bereits in der Vorwoche – den Elfer sicher zum 3:1. Auch der in der Torschützenliste führende „Kühne“ wurde für seinen unermüdlichen Eifer belohnt und konnte in der 75. und 83. Minute seinem prall gefüllten Torkonto zwei weitere Treffer hinzufügen – damit war der Endstand von 5:1 perfekt.