C2 „geht baden“ in Warden
Nach der guten Leistung im ersten Spiel bei blauem Himmel und Sonnenschein passten sich unsere C2-Junioren dem nun schlechten Wetter an und ging bei strömendem Regen im wahrsten Sinne des Wortes baden und verlor mit 0:6 bei Eintracht Warden. Trainer Ralf D. mußte seine Elf auf drei Positionen umbesetzen und die fehlenden Mats, Nick und Hamza wurden schmerzlich vermisst. Von Beginn an ließen unsere Jungs sich vom Pressing der Gastgeber beeindrucken und den Ball auch nicht wie gewohnt mit ihrem schnellen Passspiel laufen. Der ballführende Gegner wurde nur halbherzig gestört und bei eigenem Ballbesitz wurde nicht schnell genug umgeschaltet. Die Wardener nutzten diese Halbherzigkeit schließlich auch aus und gingen nach einer Viertelstunde verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft fand dann etwas besser ins Spiel und hier und da auch mal den Weg zum gegnerischen Tor – die letzte Konsequenz beim Abschluss fehlte jedoch. Nach einem Missverständnis zwischen Torwart und Innenverteidigung nutzte der Wardener Stürmer die sich bietende Chance und versenkte den Ball zur 2:0-Pausenführung.
Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft trotz offensiverer Aufstellung nicht wesentlich mehr Angriffsbemühungen und so ließ sich auch Torwart Nils von der allgemeinen Unsicherheit anstecken und schlug sich den Ball selbst zum 3:0 in Tor. Auch die ungewöhnlich vielen Fehlpässe zeigten sich weiterhin und so hatte der Gastgeber immer wieder weitere Chancen, die er zu drei weiteren Treffern nutzte. Gute Noten verdienten sich nur die beiden Außenverteidiger Daniel und Joel, sowie der fleißige Milan im Mittelfeld und der tapfere Niko im Sturm.
Fazit: Unsere Mannschaft zeigte nicht den tollen Kampfgeist der vergangenen Woche und konnte die Ausfälle der fehlenden „3 Musketiere“ nicht kompensieren.
Es spielten: Nils, Erik/Joel, Lars, Jonas, Daniel, Milan, Noah, Sam, Janik, Niko, Raphael