Starke F1-JUNIOREN unterliegen noch stärkeren Walheimern

Zum Auftakt der Rückrunde trafen unsere F1-Junioren auf den Lokalrivalen aus Walheim. Gegen diesen Gegner hatte man das Auftaktspiel zur Herbstrunde noch deutlich verloren, seitdem aber dank kontinuierlich verbesserter Leistungen eine Siegesserie von vier Spielen in Folge hingelegt, so dass die Trainer durchaus auf ein enges Spiel hofften – und das wurde es auch! Unser Team bemühte sich von Anfang an, das Spiel selbst zu machen, um den Gästen keine Möglichkeiten zu geben, ihre spielstarken Angreifer vor dem Hahner Tor in Szene zu setzen. Tolle Einsatzbereitschaft und gutes Zusammenspiel wurden mit einem 0:0 zur Halbzeit belohnt. In der 2. Halbzeit machten die Hahner genauso weiter, aber zum Ende des Spiels konnte sich dann doch die individuelle Klasse des Gegners durchsetzen. Nach dem Führungstreffer für Walheim ließen bei unseren Jungs Konzentration und Einsatzbereitschaft etwas nach und das nutzte Walheim zu zwei weiteren Treffern in kurzer Zeit. Unsere Mannschaft bäumte sich noch einmal auf, erzielte den 1:3-Anschlusstreffer und hatte auch das 2:3 auf dem Fuß, konnte sich aber leider nicht mehr belohnen. Trotz der ersten Niederlage seit zwei Monaten war das eine klasse Leistung unserer F1-Junioren, auf die man zurecht stolz sein kann!