Die Adler aus Büsbach waren mehr als zahm

Beim heutigen Aufeinandertreffen zwischen den Gästen von Adler Büsbach und der Hahner Ersten durfte man zunächst gespannt sein, mit welcher Truppe die Gäste am Kitzenhausweg auftreten würden. Kurz nach Spielbeginn durfte festgehalten werden, die AH-Mannschaft von Adler Büsbach wurde durch 2-3 Spieler verstärkt, die im Hinspiel ebenfalls mit von der Partie waren. Somit war ebenfalls klar, dass Einbahnstraßenfußball zu erwarten war. Jedoch tat sich unsere Mannschaft in der Anfangsphase schwerer als man es hätte vermuten können. Es dauerte bis zur 20. Spielminute, ehe ein Foulelfmeter die Führung hätte bringen können, jedoch wurde diese Gelegenheit wie zahlreiche andere zuvor vergeben. Trotzdem durfte man zuversichtlich in die Halbzeitpause gehen, denn zwei Treffer von Marc Hölters, jeweils per Kopf, brachten die Zwei-Tore-Führung.
Auch in der zweiten Spielhälfte spielte erwartungsgemäß nur eine Mannschaft. Nochmals Hölters (2), Denis Kalic (3) sowie Danni Quadflieg besorgten in der höchst einseitigen Partie den 8:0-Endstand.
Trainer Oliver Heinrichs: „Über den Sieg freue ich mich. Leider hat dieses Spiel für mich als Trainer einen sehr faden Beigeschmack. Es gibt Situationen – die kann man einfach nicht dulden.“