D2 zieht gegen Westwacht Aachen den Kürzeren

Nach dem erfreulichen Auftakt in die neue Meisterschaftsrunde mit zwei Siegen und guten Leistungen war der Start in das Heimspiel gegen Westwacht Aachen alles andere als gut. Zwar ging unser Team gegen einen starken Gegner mit der nötigen Vorsicht ins Spiel, allerdings ohne den Gegner im Mittelfeld richtig zu stellen. Das führte dazu, dass die Abwehrkette regelrecht überlaufen wurde und innerhalb von 10 Minuten vier Gegentreffer hinnehmen musste. Unsere Mannschaft war überhaupt nicht bei der Sache und ließ sich von den Gästen ihr Spiel aufzwängen, die sogar auf 0:5 erhöhen konnten.
Immerhin konnten die Hahner kurz vor der Halbzeitpause durch einen Strafstoß den Anschlusstreffer erzielen. Nach diesem Treffer so kurz vor der Pause und der folgenden Pausenansprache der Trainer spielte die Mannschaft dann wie ausgewechselt. In der zweiten Halbzeit wurde endlich wieder mit der gewohnten Konzentration und dem nötigen Einsatz gespielt und so konnte unser Team auch noch einen weiteren Treffer erzielen. An Ende stand es dann aber verdient 2:5 für Westwacht Aachen.