Ausgeglichene Bilanz bei den älteren JUNIOREN-TEAMS

Am Wochenende waren wieder alle „großen“ Mannschaften des FC Inde Hahn im Einsatz und alle 4 Teams setzten ihre Serien fort (leider auch die negativen). Am schwersten hatten es dabei unsere C-Junioren, die gegen den Ortsnachbarn aus Breinig antreten mussten, der bisher alle seine Spiele in der Staffel gewonnen hatte. Zwar konnte unsere Mannschaft eine Zeit lang gut mithalten und sogar einen Treffer erzielen, am Ende aber nutzten die Gäste ihre körperliche und spielerische Überlegenheit und siegten mit 9:1.
Auch unsere A2-Junioren hatten es am Samstag sehr schwer, was aber weniger am Gegner Arminia Eilendorf lag als an der Tatsache, dass unsere Mannschaft mit nur 10 Spielern anreisen musste. Dennoch zeigte unsere A2 eine gute und engagierte Leistung gegen einen Gegner, der sowohl auf dem Platz wie auch neben dem Platz des Öfteren durch unfaire Aktionen auffiel. Lange Zeit ließ sich unser Team davon jedoch nicht beeindrucken und führte bis zur 75. Minute sogar mit 1:0. Als dann der Ausgleich fiel und verständlicherweise die Kräfte nachließen, konnte Eilendorf das Spiel bis zum Ende vollständig drehen und mit einem 5:1-Sieg die Punkte einfahren.
Viel erfreulicher fiel die Bilanz für die anderen beiden Teams aus, die beide ihre Siegesserien fortsetzen konnten – wenn auch knapp. Die B-Junioren trafen zum dritten Mal in Folge auf einen Gegner aus der Eifel, auf die SG Höfen/Rohren/Kalterherberg und behielten zum dritten Mal mit einem denkbar knappen 2:1-Sieg die Oberhand. Somit rangiert die Mannschaft derzeit mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf einem tollen dritten Platz in einer anscheinend sehr ausgeglichenen Gruppe.
Ein Spiel mehr haben unsere A1-Junioren absolviert und nach einer unnötigen Auftaktniederlage konnte die Mannschaft in den folgenden Spielen durchaus überzeugen. Auch die A1 traf am Samstag auf die SG Höfen/Rohren/Kalterherberg und wie das Spiel der B-Junioren, so endete auch dieses Spiel mit einem knappen 2:1-Sieg der Hahner, mit dem die Mannschaft den ersten Platz in der Tabelle verteidigte. Diese ist aufgrund der unterschiedlichen Zahl ausgetragener Spiele derzeit nicht hundertprozentig aussagekräftig. Dennoch ist das natürlich ein erfreulicher Zwischenstand.