2. MANNSCHAFT völlig von der Rolle

Am Sonntagmorgen traf unsere Zweite in einem weiteren Heimspiel auf die Erste von Hertha Strauch. Nach zuletzt zwei hohen Niederlagen wollte man diesmal endlich wieder punkten. Doch von der ersten Minute an machte Strauch das Spiel. Umso überraschender ging unser Team sogar in Führung, als Simon Suiver nach 12 Minuten sah, dass der Straucher Torwart zu weit vor dem Tor stand und so erzielte er aus 25 Metern das 1:0. Nun hoffte man auf Hahner Seite, dass das Spiel besser laufen sollte als in den vergangenen Partien, doch aufgrund krasser Abwehrfehler und schlechten Stellungsspiels kam der Gast durch zwei Eigentore innerhalb von 10 Minuten zur 1:2-Führung. Bis zur Pause erhöhte Strauch sogar auf 1:4 – das Spiel war damit bereits entschieden. Nach der Pause ließen es die Gäste ruhig angehen und so endete das Spiel aus Hahner Sicht mit einem enttäuschenden 1:5.
Trainer Daniel Staerk: „Leider wurden viele Sachen, die wir vor dem Spiel angesprochen haben, nicht umgesetzt. Nur als komplettes Team sind wir stark und wenn wir nicht als Team auftreten, dann haben wir keine Chance. Ich bin sehr enttäuscht, aber es geht weiter und am Sonntag sind wieder drei Punkte zu vergeben. Ich hoffe, die Mannschaft zieht spätestens ab jetzt an einen Strang.“