2. MANNSCHAFT verliert erneut durch ein Last-Minute-Tor

Am Maifeiertag stand für unsere Zweite das Heimspiel gegen FV Vaalserquartier III auf dem Spielpan. Diesmal konnte Trainer Daniel Staerk wieder auf 14 Leute zurückgreifen, darunter auch A-Junior Chris Halterbeck. Von Beginn an stand Hahn sehr gut. Vaalserquartier hatte zwar etwas mehr vom Spiel, große Gefahr für das Hahner Tor resultierte daraus aber nicht. So ging es folgerichtig torlos in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten die Gäste von der Vaalser Straße etwas bessere Chancen, doch auch diese blieben zunächst ungenutzt. In der 88. Minute fiel aber dann doch noch ein Treffer: Vaalserquartier erzielte mit einem wahren Sonntagsschuss das Tor des Tages, das bis zum Schlusspfiff das einzige bleiben sollte.
Trainer Daniel Staerk: „Diesmal haben wir nicht wirklich gut gespielt, aber wir hätten das 0:0 verdient gehabt. Leider bekommen wir wieder kurz vor Schluss einen entscheidenden Gegentreffer. Ich hoffe, dass wir in den letzten Wochen der Saison irgendwann auch mal das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite haben werden. Ich wünsche der Mannschaft für die kommenden beiden Spiele viel Glück und hoffe, dass wir nach meinem Urlaub mehr Punkte auf unserem Konto haben.“