Fehlende Leidenschaft bei Niederlage der ZWEITEN

Nach der mehr als dürftigen Leistung gegen Mützenich war im Auswärtsspiel beim SV Rott II Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel begann für Hahn auch gleich gut, denn man ging durch Pati Clauß schon früh mit 1:0 in Führung. Leider war die Führung nicht von langer Dauer, denn nur 10 Minuten später fiel durch einen verdeckten Schuss von der Strafraumgrenze der Ausgleich. Auch danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Man ging aber mit einem insgesamt gerechten Unentschieden in die Pause.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit ließen jedoch schon erahnen, dass der durchaus positive Eindruck nicht lange währen würde, denn es wurde auf Hahner Seite zu unkonzentriert und umständlich agiert. Folgerichtig machte Hahn den Gegner stark, was sich auch bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff durch den Gegentreffer zum 1:2 widerspiegelte. Erfreulicherweise gelang unserer Mannschaft fast postwendend nach einer Ecke der Ausgleich durch Labbes Palm. Wer jetzt einen Ruck bei den Hahnern vermutet hatte, der sah sich leider in den letzten 30 Spielminuten eines Besseren belehrt. Fehlende Laufbereitschaft, Dispute mit dem Schiedsrichter sowie individuelle Fehler sorgten im weiteren Verlauf für drei Gegentore zum Endstand von 2:5 aus Hahner Sicht.
Auf das Trainer-Team und die Mannschaft wartet in den nächsten Wochen viel Arbeit, will man aus dem Tabellenkeller wieder den Anschluss an das Mittelfeld finden.