F2-JUNIOREN verlieren unglücklich in Walheim

Am Donnerstagabend mussten unsere F2-Junioren zum vorgezogenen Rückrundenspiel in Walheim antreten. Nachdem das Hinspiel mit 5:0 verloren gegangen war, wollte man den Schwung der letzten drei gewonnenen Spiele mitnehmen und es dieses Mal besser machen. Die Gastgeber wurden sofort unter Druck gesetzt und bis zur Mitte der 1. Halbzeit ließen unsere Jungs auch keine nennenswerten Chancen zu. Doch es reichte auch in fast keiner Phase zu einem vernünftigen Torschuss für unser Team. Durch einen unglücklichen Abpraller nach einer Ecke ging Walheim mit 1:0 in Führung, doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken und erzielte im direkten Gegenzug das 1:1. So ging man dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte merkte man allen Kindern die Müdigkeit an und so gab es auch weiterhin auf beiden Seiten kaum Torchancen zu sehen. Nur ein unhaltbarer Weitschuss der Gastgeber fand noch den Weg ins Netz, so dass Walheim mit dem 2:1 am Ende doch noch als glücklicher Sieger vom Platz ging.
Trainer Robert Ssykor: „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment für ihren Einsatz und vor allen Dingen für die Laufbereitschaft machen. Weiter so!“