Spiel der Zweiten gegen Freund wegen Spielermangel bei 0:3 abgebrochen

Nach der ordentlichen Leistung im letzten Spiel in Hastenrath war heute mal wieder ein Katastrophentag angesagt. Ganze sieben Spieler konnte unsere zweite Mannschaft zum Spiel gegen die Reserve von Germania Freund aufbieten. Einige waren von der aktuellen Grippewelle betroffen, einen abgebrochenen Zahn gab’s auch zu beklagen, aber besonders schlimm wurde die Situation, weil einige Spieler es offenbar nicht nötig hatten, überhaupt abzusagen. Das hat mit Teamgeist nun wirklich nichts mehr zu tun !!!
So ist die Geschichte dieses kurzen Spiels schnell erzählt: 25 Minuten lang stemmte sich unsere zahlenmäßig weit unterlegene Mannschaft gegen die Angriffswellen des Gegners, bevor sich Ralf Offermann, der seine Fußballschuhe nur noch in solchen Notsituationen anzieht, eine Verletzung zuzog und der Schiedsrichter das Spiel wegen Unterschreitung der Mindest-Spielerzahl abbrechen musste.