1. MANNSCHAFT mit 9:2-Kantersieg gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Rott

Nachdem man in der letzten Woche kampflos die Punkte nach Monschau geschickt hatte, wurde am heutigen Sonntag das Tabellen-Schlusslicht SV Rott II mit 9:2 Toren heimgeschickt.
Die Heimelf war von Beginn an tonangebend und die Weichen wurden schon frühzeitig auf Sieg gestellt. Bereits nach 20 Minuten war das Ergebnis auf 4:0 hochgeschraubt. Nachlässigkeiten sowohl im Defensivverhalten als auch in der Chancenverwertung waren die Gründe dafür, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.
Auf Hahner Seite trugen sich Frank Ferdinand (3), Elmar Croe (2), Marko Heck, Ralf Hüpchen, Bernd Wesemann und Sven Kall in die Torschützenliste ein. Neben den Torschützen wusste vor allem noch Miroslav Kovacevic zu gefallen.
Es bleibt nun abzuwarten, wie unser Team mit diesem Sieg gegen das Schlusslicht umgeht und wie man sich gegen einen sicherlich stärkeren Gegner im nächsten Auswärtsspiel beim FC Roetgen II aus der Affäre ziehen wird.