DER AUFSTIEG – DIE AKTEURE

1. Torwart Holger Brauers bestritt bis auf zwei Partien alle Saisonspiele. Er lässt auch beim 5 gegen 2 sein fußballerisches Können schon einmal aufblitzen und war im gesamten Jahr ein großer Rückhalt.
2. Verteidiger Stefan Blasius , genannt „Blasi“, ist zuständig für die rechte Seite, und das nicht nur in der eigenen Hälfte. Nimmt er einmal Fahrt auf, geht er auch gerne steil – nicht nur auf dem Fussballplatz.
3. Verteidiger Gerrit Gobbele beackert die linke Seite. Seine linke Klebe ist manches Mal in des Gegners Gehäuse eingeschlagen. Hat dieses Jahr mit den Spielen auf Asche seinen Belag gefunden.
4. Verteidiger Hussein Atruschi spielte sein erstes Seniorenjahr und machte das außerordentlich gut. Er glänzt mit vorbildlichem Trainingsfleiß und einem großen Kämpferherz. Nebenbei ist er Experte für Wettquoten.
5. Verteidiger Danni Quadflieg spielte sein 4. Jahr in Hahn und feiert somit bereits seinen zweiten Aufstieg. Ihn zeichnen ebenso sein großes Kämpferherz und seine flinken Beine aus.
6. Verteidiger Paul Kaczmarski wurde zu Saisonbeginn zum Innenverteidiger umfunktioniert und löste diese Aufgabe mit Bravour. Er entpuppte sich zwar auch als Rüpel der Elf (zwei Platzverweise), doch im Grunde schreibt er Gerechtigkeit ganz groß.
7. Verteidiger Yannick Ney war die Entdeckung der Rückrunde. Er machte in Hennef auf sich aufmerksam und nutzte seine Chance, als einige ihre Rotsperren absaßen.
8. Allrounder Timo Goll spielte nahezu jede Rolle. Vom Nichtberücksichtigen über Kurzeinsätze zur Stammkraft in der Abwehr. Die Sperre warf ihn leider zurück. Wir wünschen ihm viel Glück bei den neuen Aufgaben.
9. Kapitän Tim Weber spielte seine 3. Saison in Hahn und wurde bisher in jedem Jahr stärker und wertvoller. Auch er hat beachtliche Stärken außerhalb des Fussballplatzes.
10. Mittelfeldakteur Kevin Klinkenberg hält den Rekord an Einsatzminuten – 3045 von insgesamt 3060. Spätestens seid Hennef ist er zur echten Größe gereift und ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Was war da noch auf der Weihnachtsfeier?
11. Stürmer Christian Wanders ist ein echter Trainingsweltmeister. Jedenfalls nimmt er seine Aufgaben beim Katastrophenschutz sehr ernst. Lilo ist ein echter Joker.
12. Stürmer Tobi Szymanski ist der Hulk vom FC Inde Hahn. Tobi ist ein Sturmtank Marke Carsten Jancker, nur kann er besser Fussball spielen.
13. Knipser Denis Kalic hatte in Dürwiß großes Heimweh und fand zurück in Hahn oft den Weg zum Tor. Er wurde Torschützenkönig mit 32 Buden, obwohl er Fussballschuhe trägt, deren Farbe sehr gewöhnungsbedürftig sind.
14. Mittelfeldakteur Pascal Moersch kam aus Rott zu uns und traf sofort im ersten Spiel in Forst. Die rechte Abwehrseite der Gegner macht er stets unsicher.
15. Stürmer David Denzel spielte seine erste Saison in Schwarz-Gelb, doch er fügte sich sehr schnell ein und wurde vielseitig eingesetzt. Greift er zur Zigarette wird’s ernst.
16. Flügelflitzer Cedric N’Govo wollte im Sommer zunächst nicht, doch im Winter erinnerte er sich. Wenn er die Gelegenheit hat Tempo aufzunehmen, ist er nicht zu bremsen – jedenfalls nicht zu Fuß.
17. Betreuer Erich Heinrichs fragt die Jungs nur nach Schoko oder Banane. Sein Tee ist mindestens schon Bezirksliga-reif – früher war allerdings mehr Rum drin.
18. Co-Trainer Bernd Wesemann ist „nebenberuflich“ auch Comunio Meister. Seine Stellen-Bezeichnung ist zwar Co-Trainer, aber er ist in keinster Weise der Hütchenaufsteller – seine Meinung ist immer sehr gefragt.
19. Obmann Ralf Hüpchen ist auch bekannt als „Hüppe“. Er ist der Herr der Zahlen und wird von den Jungs lieber in lockerer Runde als am Verhandlungstisch gesehen, denn da ist er unerbittlich.
20. Trainer Oliver Heinrichs ist der Vater des Erfolges und das schon seit vielen Jahren. Immer cool und akribisch – knetet jeden Spieler fit.