ZWEITE kassiert erneut eine unglückliche Niederlage

In das Spiel gegen den Tabellendritten Eintracht Kornelimünster ging unsere Mannschaft nach zuletzt drei Niederlagen in Folge natürlich als Außenseiter. Kurz vor Anpfiff wurde unser Team durch Hussein Atruschi verstärkt, der anschließend einen starken Sechser spielte und unsere Mannschaft in der 10. Minute mit einem fulminanten Fernschuss in Führung brachte. Leider musste er bereits in der 20. Minute wegen Übelkeit den Platz verlassen. Bis zur 65. Minute führte unser Team mit 1:0 und man ließ aus dem Spiel heraus kaum Chancen der Gäste zu. Dann jedoch entschied der bis dahin sicher leitende Unparteiische auf Handelfmeter, den man allerdings nur als höchst fragwürdig bezeichnen kann. Kornelimünster nutzte die Chance zum 1:1-Ausgleich. Leider verloren die Hahner anschließend etwas den Faden und kassierten innerhalb von nur 15 Minuten zwei weitere Gegentreffer, wobei erwähnenswert ist, dass es nach einem Foul an Kevin Koschmieder auf der anderen Seite ebenfalls einen Strafstoß hätte geben müssen – hier blieb der Pfiff jedoch aus. Fünf Minuten vor dem Spielende war es Kevin Koschmieder zwar noch vorbehalten, das 2:3 zu erzielen, doch der Treffer kam leider zu spät. Es blieb bei der knappen Hahner Niederlage.
Trainer Udo Sieger: „Ich weiß bald nicht mehr, was ich sagen soll. Erneut haben wir gut gespielt, der Gegner zollt uns größten Respekt und kann nicht verstehen, warum unsere Mannschaft in der Tabelle so weit unten steht, aber genau wie im Hinspiel bleiben uns am Ende 0 Punkte und weiterhin die Angst vor dem Abstieg.“