Knappe Niederlage der ALTEN HERREN zum Saisonende

Im letzten Spiel vor der Winterpause trafen unsere alten Herren auf Schwarz-Rot Aachen, eine spielstarke Mannschaft, gegen die es zuletzt eine hohe Niederlage gegeben hatte. Doch die erste Viertelstunde gehörte den Hahnern und wieder einmal war es Jürgen Senden, der die verdiente Führung erzielte. Nun wachten die Gäste zwar auf und ließen gekonnt Ball und Gegner laufen – die Hahner Abwehr konnte die knappte Führung aber in die Pause retten.
Nach der Pause riskierten die Schwarz-Roten mehr und öffneten dabei Räume zum Kontern, doch leider war dies am heutigen Tag eine große Schwäche der Hahner, denn immer wieder wurde in aussichtsreichen Situationen der Ball leichtfertig vertändelt und der Gegner seinerseits zum Kontern eingeladen. Lange hielt die Hahner Abwehr stand, doch mit einem Sonntagsschuss im Anschluss an eine Ecke erzielten die Gäste zunächst den Ausgleich und kurz darauf sogar den nicht unverdienten Siegtreffer zum 1:2.