C-JUNIOREN müssen weiter Lehrgeld zahlen

Zwei Tage nach der deutlichen Niederlage gegen Breinig stand heute das Nachholspiel beim VFR Venwegen auf dem Spielplan unserer C-Junioren. Bei kalten Temperaturen und gut bespielbarer Asche war von Beginn an Einbahnstraßen-Fußball in Richtung Hahner Gehäuse angesagt. Schnell war klar, dass es für unsere Jungs sehr schwer werden würde, etwas Zählbares aus Venwegen zu entführen. Schier überfordert vom Unterschied zum Gegner musste man sich am Ende mit 11:0 geschlagen geben.
Trainer Frank Stollmann: „Sicherlich sind die letzten Ergebnisse enttäuschend für mich, jedoch möchte ich positiv erwähnen, dass wir dank der Unterstützung aus dem Jugendvorstand und seitens der Elternschaft einen organisierten Spiel- und Trainingsablauf auf die Beine gestellt haben. Wir müssen Gedud mit diesem Jahrgang haben – dann bin ich mir sicher, dass sich irgendwann der Erfolg einstellen wird.“