ZWEITE kommt in Walheim unter die Räder
Da unsere 2. Mannschaft zuletzt – teilweise auch wegen personeller Probleme – keine Bäume ausreißen konnte, hatte man beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter in Walheim sicher nichts Zählbares erwartet, aber dass es so schlimm kommen würde, hatte man im Vorfeld nicht gedacht. Fangen wir mit dem Positiven an: vor der Pause konnte unser Team mit dem haushohen Favoriten sehr ordentlich mitspielen, so dass ein Unentschieden nicht unverdient gewesen wäre. Leider stand es zum Seitenwechsel schon 4:1 für die Gastgeber, vor allem weil bei allen Gegentoren fleißig Geschenke in Form von katastrophalen individuellen Fehlern verteilt wurden. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Frank Stollmann.
In der zweiten Spielhälfte kam es noch viel schlimmer. Jegliche Ordnung ging nun verloren und die erfahrene Walheimer Mannschaft nutzte das eiskalt aus. Am Ende wurde man mit einer deftigen 1:10-Niederlage nach Hause geschickt.
Trainer Udo Sieger: „Ich bin immer optimistisch, aber heute fehlen mir einfach die Worte, denn ich habe bisher weder als Spieler noch als Trainer eine zweistellige Niederlage hinnehmen müssen. In der heutigen Verfassung, speziell nach der Pause, stehen wir absolut zurecht auf dem vorletzten Tabellenplatz.“