Auch in Lammersdorf für die ZWEITE nichts zu holen

Nach dem Auswärtsspiel beim TuS Lammersdorf stand die Mannschaft von Trainer Udo Sieger erneut mit leeren Händen da. Die Vorzeichen waren aber auch extrem schlecht gewesen, denn neben den zur Zeit für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigten Spielern, die zuletzt in der Ersten aushelfen mussten, kamen im Laufe dieser Woche einige weitere Hiobsbotschaften hinzu: der neue Spielführer Sven Sturm erlitt einen Außenbandriss am Meniskus und wird ebenso wie Neuzugang Ben Frank – er hat sich das Handgelenk gebrochen – für mehrere Wochen ausfallen. Zudem weilt Manni Kohnen beruflich bedingt in England und Jojo Kochs muss schon seit Wochen regelmäßig angeschlagen ins Spiel gehen. Dermaßen geschwächt war man auch beim 1:4 in Lammersdorf ohne Chance, wobei erschwerend hinzu kommt, dass einige Fehler immer wieder auf’s Neue begangen werden. Einziger Torschütze auf Hahner Seite war Arne Buschmann, doch sein Treffer 10 Minuten vor dem Abpfiff war nur noch Ergebniskosmetik.
Trainer Udo Sieger: „Es hilft alles nicht – wir müssen nach vorne schauen und weiter an uns arbeiten! Dann wird sich irgendwann auch wieder der Erfolg einstellen.“