Schon der zweite Saisonsieg für die F-JUNIOREN

Nach einem Sieg im ersten Saisonspiel und einer Niederlage im zweiten Spiel gab es an diesem Wochenende für unsere F-Junioren wieder viel Grund zum Jubeln. Allerdings war die Mannschaft des VfB Vicht eine Halbzeit lang durchaus gleichwertig und konnte einige Male erst durch Torhüter Fynn Bading am Torerfolg gehindert werden, der mit einigen Klasse-Paraden seinen Kasten sauber hielt. Auf der Gegenseite hatte unsere Mannschaft zunächst kaum klare Möglichkeiten, kam mit etwas Glück aber noch vor der Pause zu einer beruhigenden 2:0-Führung durch ein Eigentor und ein Tor von Paul Jacobi.
Nach der Pause bestimmte unser Team dann eindeutig das Spiel und gewann immer mehr Zweikämpfe – auch weil die Gäste nur 7 Spieler zur Verfügung hatten und deshalb nicht auswechseln konnten. Zwangsläufig häuften sich nun die Torchancen und so war das Spiel nach den ersten beiden Toren von Luca Wolff frühzeitig entschieden. Bei seinem ersten Tor profitierte er von der tollen Vorarbeit von Yannick Schmeling, der den Ball mit der Hacke vorlegte. Damit war der Torhunger unserer F-Jugendlichen aber noch nicht gestillt. Fabio Kindel erhöhte mit einer Direktabnahme nach einem Eckstoß und einem weiteren Tor auf 6:0. Die Gäste aus Vicht gaben sich aber nie ganz auf und kamen schließlich noch zum Ehrentreffer, der aufgrund der ersten Halbzeit auch mehr als verdient war.