B-JUNIOREN müssen sich nach gutem Spiel mit einem 2:2 beim Burtscheider TV zufrieden geben
Das Spiel am vergangenen Samstag sollte ein letzter Test vor der am 20. März beginnenden Meisterschaftsrunde sein und dem Trainer letzte Hinweise auf die Stammformation geben. So fuhr man mit einem Kader von 16 Spielern nach Burtscheid. Nach der letzten Trainingseinheit am Mitwoch (es wurden 10 km im Wald absolviert) waren die Beine bei allen noch etwas schwer, so dass es bei einigen Spielern an der Schnelligkeit fehlte.
Das Spiel begann trotzdem sehr vielversprechend, wenn auch bei drei Pfosten- und einem Lattentreffer in den ersten 15 Minuten mit richtig viel Pech. Im weiteren Verlauf konnten aber immer wieder gute Konter herausgespielt werden, so dass es zur Pause dann doch verdientermaßen 2:0 für Hahn stand.
Nach der Pause wurden dann alle Ersatzspieler eingewechselt, was sich im Spielverlauf niederschlug. Der Spielfluss ging etwas verloren und die Mannschaft vom BTV konnte durch zwei Tore jeweils nach Eckstoß noch zum 2:2 ausgleichen.
Für den Start gegen die SG Raspo/Borussia Brand scheint die Stammelf jetzt gefunden zu sein und man darf nach den letzten Eindrücken sehr optimistisch in die Meisterschaftsrunde gehen.