Hahner ERSTE tritt wegen Personalnöten zum zweiten Mal in dieser Saison nicht an

Das Auswärtsspiel beim Lokalrivalen aus Nütheim/Schleckheim am morgigen Sonntag geht kampflos mit 0:2 verloren. Zahlreiche Urlauber, beruflich gebundene Spieler sowie verletzte, gesperrte und familiär verhinderte Spieler machen ein Antreten unmöglich. Ganze fünf (!!!) einsatzfähige Leute blieben aus dem Kader übrig. Damit verliert man schon zum zweiten Mal auf diesem traurigen Weg die Punkte. Gerade in den letzten Partien war ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und man konnte einige Punkte auf der Habenseite verbuchen. Schade, dass diese Erfolgsserie jetzt auf diese Weise unterbrochen wird. In den letzten vier Saisonspielen warten nun mit Strauch und Kornelimünster noch zwei ganz schwere Brocken auf unser Team. Aber auch die anderen Partien gegen die Reserve vom TV Höfen und den TuS Lammersdorf müssen nun unbedingt gespielt werden, denn beim dritten Nichtantreten ….. aber daran wollen wir gar nicht erst denken!