1. MANNSCHAFT verliert beim „Angstgegner“ TuS Lammersdorf mit 2:4 Toren

Beim vorletzten Spiel vor der Sommerpause war es wie so oft in den letzten Begegnungen, dass unsere Erste zwar tonangebend war, jedoch die sich bietenden Torgelegenheiten nicht nutzen konnte. Lammersdorf ging nach einem Abspielfehler in der Hahner Hintermannschaft noch vor der Pause mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause erhöhte der Gastgeber wiederum nach Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft auf 2:0. Nach dem 3:0 in der 65. Spielminute schien das Spiel endgültig entschieden, doch nach einem Doppelschlag durch Alex Hannappel keimte noch einmal Hoffnung auf. Als Hahn in den letzten Minuten mehr riskierte verwandelte Lammersdorf einen Konter zum 4:2-Endstand.
Trainer Oliver Heinrichs: „Das Spiel stand unter schlechten Vorzeichen. Einige Defensivkräfte fielen verletzungsbedingt aus. Beim Warmmachen verletzte sich zudem noch unser Torhüter Christian Begass, so dass ein Feldspieler das Tor hüten musste. Das alles ist aber kein Alibi für die teilweise schlechte Einstellung. Mir ist schon länger ein Dorn im Auge, dass sofern es mal schlecht läuft einige Spieler nicht mehr mannschaftsdienlich spielen.“