Gelungene Generalprobe der 1. MANNSCHAFT mit einem 3:1-Sieg gegen den VfB Vicht

Durch Treffer von Karim, Mirko Kniepen und ein Elfmetertor von Redouane in der 2. Spielhälfte gewann die Erste in Lemiers gegen das in der A-Liga spielende Team des VfB Vicht verdient mit 3:1.
In einem schnellen Spiel sprang für die Hahner eine 2:0-Pausenführung heraus. Dabei wurden noch einige hochkarätige Chancen ausgelassen. Nach der Pause konnte man das Ergebnis verwalten und schließlich sogar noch auf 3:0 erhöhen. In der Schlussphase nutzte Vicht eine Unachtamkeit in der Hahner Defensive zum Endstand.
Trainer Oliver Heinrichs zeigte sich sehr zufrieden: “Das war eine Steigerung zum letzten Vorbereitungsspiel. Man mekt nun deutlich, dass es auf den Saisonbeginn zugeht. Jeder will spielen und diese Spielfreude wird auf dem Platz umgesetzt. Schade nur, dass es für dieses Spiel noch keine Punkte gibt.