Erster Punktgewinn für 2. MANNSCHAFT beim 0:0 gegen die SG Strauch/Steckenborn

Es war zwar offiziell ein Heimspiel, aber auf dem ungewohnten Aschenplatz in Schleckheim konnte man von einem echten Heimvorteil natürlich nicht reden. Aber die Spieler unserer neuen Zweiten machten das Beste daraus und konnten in der ersten Hälfte durchaus überzeugen. Das Spiel stand zwar nicht auf dem in der letzten Woche zeitweise gezeigten hohen Niveau, aber der Einsatz stimmte und so konnte man den Gegner aus der Eifel überwiegend in seiner eigenen Hälfte beschäftigen. Da aber oft der letzte Zug zum Tor fehlte, blieb es bis zur Halbzeit beim torlosen Unentschieden. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte blieb es in dem immer zerfahrener werdenden Spiel bei einer leichten Überlegenheit der Hahner. Doch je länger das Spiel dauerte, desto gefährlicher wurden die Angriffe der Gäste. Unsere Spieler schienen müde zu werden und so wurden die Räume für die Eifeler immer größer. Da jedoch auch sie an diesem Tag keinen Knipser in ihren Reihen hatten und Torwart Werner Kutsch trotz Leistenzerrung einen guten Tag hatte, blieb es bis zum Spielende beim insgesamt gerechten 0:0, mit dem man nach dem Verlauf der zweiten Hälfte noch ganz zufrieden sein kann.