ALTE HERREN konnten beim Spiel in Konzen nur eine Halbzeit lang mithalten

Die Alten Herren konnten beim Spiel in Konzen leider nur mit minimaler Besetzung antreten. Zum Glück hatten die Gastgeber genügend Leute und konnten einen Spieler abgeben, so dass wenigstens 11 Spieler auf beiden Seiten auflaufen konnten. Trotzdem begannen die Hahner das Spiel engagiert und gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Doch leider fiel nur kurze Zeit später schon der Ausgleich nach einem „Schüsschen“. Doch kein Vorwurf an den Torhüter – denn es stand nicht etwa der eingeplante Torhüter zwischen den Pfosten, sondern unser Defensivmann Franz-Josef Houben. Vor der Pause war das Spiel sehr abwechslungsreich, weil die Hahner konditionell noch halbwegs mithalten konnten. So wurden die Seiten beim Stand von 3:2 für Konzen gewechselt. Nach der Pause wurde das Spiel dann immer einseitiger. Die Konzener nutzten ihre konditionellen und spielerischen Vorteile und gingen klar mit 7:2 in Führung. Doch zeigten die Hahner zumindest Moral und waren ständig um Ergebnisverbesserung bemüht, was schließlich auch mit dem Treffer zum 7:3-Endstand belohnt wurde.