1. MANNSCHAFT mit guter Moral und unerwartet viel Mühe zum nächsten Dreier

Beim heutigen Spiel der Ersten gegen das Schlusslicht aus Nütheim/Schleckheim wurde nach harter Arbeit der nächste Dreier verbucht. Schleckheim ging bereits in der 15. Spielminute nach einem Fehlpass im Mittelfeld und anschließender Unachtsamkeit in Hahns Abwehrreihe mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft hatte im gesamten Spielverlauf spielerische Vorteile, konnte jedoch keine der Gelegenheiten in Tore ummünzen. Kurz vor der Pause bot sich mit einem Foulelfmeter die wohl beste Gelegenheit, doch Chris Leinen vergab.
Nach der Pause schienen sich die Hahner etwas vorgenommen zu haben, doch es kam zunächst ganz anders: nach langem Abschlag überwand Karim seinen eigenen Torwart Christian Begass, als dieser den Ball gerade aufnehmen wollte. Doch wie auch schon einige Male in der Hinrunde bewies Hahn nun eine tolle Moral. Mathias Nießen glich mit einem Doppelpack aus, ehe Karim das viel umjubelte 3:2-Siegtor erzielte.
Trainer Oliver Heinrichs: „Wir haben erneut zwar nur knapp, aber auch verdient gewonnen. Nach dem 2-Tore-Rückstand noch einmal ins Spiel zurückzukommen zeugt von enormer Moral. Ich habe mir das zwar vorher auch einfacher und deutlicher vorgestellt, aber nach dem Spielverlauf nimmt man die drei Punkte mit und sollte nun wissen, dass insgesamt noch mehr Einsatz nötig ist.“

FOTOS