Schützenfest der 3. MANNSCHAFT gegen den Tabellenletzten aus Konzen

Beim heutigen Gegner, der 3. Mannschaft vom TV Konzen, handelte es sich eigentlich um eine Hobbymannschaft. Obwohl unsere Dritte wegen Personalproblemen Hilfe von den Alten Herren (vielen Dank Dirk Crott und Ralf Frohn!) nötig hatte, waren die Gäste, die auch nur 10 Spieler aufbieten konnten, in allen Belangen hoffnungslos unterlegen. Zwar dauerte es rund 15 Minuten, bis die umgestellte Hahner Mannschaft das erste Tor (durch Dirk Knötgen) erzielte, doch von da an ging es Schlag auf Schlag. Hätten die Hahner über 90 Minuten mit 100-prozentigem Einsatz gespielt, wäre auch ein noch wesentlich höheres Ergebnis möglich gewesen. Trotzdem gilt den Gästen ein Lob, denn trotz des für sie total enttäuschenden Spiels, gab es nie laute Töne oder Streit und der Mut, trotzdem nach vorne zu spiele, wurde mit immerhin 3 Toren belohnt. Viele andere Mannschaften hätten sich vermutlich schon längst aufgelöst. Weiter so!
Am Ende stand ein Ergebnis von 17:3 für die Hahner Dritte, die damit ihren ersten Sieg feiern konnte. Die Torschützen auf Hahner Seite waren Dirk Knötgen (6) , Sammy Ashraf (3), Steffen Schlosinski (2), Björn Emde (2), Ralf Radzie (2), Michael Zehlius (1), Dirk Crott (1) und Dietmar Halterbeck (1). Na, haben alle nachgerechnet? Ein Tor muss irgendwo in den Notizen des Schiedsrichters verloren gegangen sein. Vielen Dank an dieser Stelle trotzdem an Schiri Hans-Jürgen Kindel und an den als Betreuer eingesprungenen Pit Hueber.