ZWEITE holt in Rurberg nur ein Unentschieden

Beim Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des Rurberger SV, die bislang noch keinen Punkt auf dem Konto hatte, wollte unsere 2. Mannschaft eigentlich einen Dreier einfahren. Am Ende musste man sich mit einem Remis begnügen. Der Gegner aus Rurberg konnte nach einem Flachschuss bereits in der 10. Spielminute den Saisontreffer Nummer 1 bejubeln. Diese Führung sollte nicht lange Bestand haben, denn unserer Mannschaft gelang noch vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag von Matthias Nießen die verdiente Pausenführung. Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnte Hahn zunächst durch gefällige Kombinationon überzeugen und erspielte sich weitere Torchancen. Eine davon konnte Alex Wunderlich zur 3:1-Führung nutzen. Der Tabellenletzte aus Rurberg bewies aber weiterhin eine gute Moral und konnte schnell zwei Treffer zum 3:3-Ausgleich erzielen. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Matthias Nießen brachte unser Team mit seinem dritten Treffer erneut in Führung, aber am Ende sollte es nicht reichen, denn Rurberg schaffte kurz vor dem Spielende das durchaus verdiente 4:4.
Fazit von Trainer Frank Stollmann: „Wenn man überhaupt von einer Leistung sprechen kann, dann war diese heute inakzeptabel. Bei einigen Spielern vermisse ich die nötige Einstellung, um in dieser „Klasse“ bestehen zu können.“