DRITTE startet mit einer klaren Niederlage in die Rückrunde

Stark ersatzgeschwächt ging unsere Dritte in das erste Rückrundenspiel in Eicherscheid. Vor allem das neu zusammengewürfelte Mittelfeld hatte große Probleme, gegen den lauf- und zweikampfstarken Gegner den Ball zu kontrollieren. So brachte man den Gastgeber immer wieder in Ballbesitz und die eigene Abwehr in Verlegenheit. Nur gut, dass unsere Manndecker David Ganser und Michael „Shorty“ Ganser ihre starken Gegenspieler völlig abmeldeten. Eicherscheid verlegte sich auf Distanzschüsse und so fiel folgerichtig die verdiente Führung für die Gastgeber durch einen stark getretenen Freistoß. Noch vor der Pause fiel auch noch das 2:0. Nach einigen Umstellungen im Mittelfeld begann die zweite Hälfte ausgeglichener. Der Ball lief besser durch die Hahner Reihen und das Spiel in die Spitze wurde gefälliger. Verdienter Lohn war der Anschlusstreffer durch Manni Kohnen, der eine Flanke von Dirk Knötgen in „Horst Hrubesch-Manier“ in die Maschen köpfte. Leider war die Hoffnung nur von kurzer Dauer, denn nur wenig später stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her. Zwar wehrten sich unsere Jungs weiter gegen
die drohende Niederlage und hatten auch die erneute Möglichkeit zum Anschluss, doch dieser fiel nicht mehr und so erhöhte Eicherscheid kurz vor Spielende noch auf 4:1.