Spitzenspiel der ERSTEN gegen Forst endet torlos
Verlor man in der Hinrundenbegegnung beim VfR noch alle drei Zähler, konnte man im Rückspiel wenigstens noch einen Punkt verbuchen. In der hart umkämpften Partie war Hahn zwar tonangebend, fand aber in der ersten Häfte nicht das richtige Mittel. Auch mit den zahlreichen Standardsituationen blieb unsere Mannschaft harmlos.
In der Halbzeitpause musste Markus Matros verletzungsbedingt passen – für ihn kam Paul Kaczmarski in die Partie. Kurz nach Wiederbeginn verletzte sich außerdem Dirk Hermanns – er verletzte sich ohne Gegnereinwirkung am Knöchel. Die Hahner erhöhten nun das Tempo und man hatte das Gefühl, dass das erste Tor nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Man trug mehrere sehenswerte Angriffe über die Flügel vor, doch im Abschluss agierten die Hahner Spieler entweder überhastet oder sie fanden im Torwart der Gäste ihren Meister. So blieb es am Ende bei der auf Forster Seite viel umjubelten Punkteteilung.
Trainer Oliver Heinrichs: „Wir haben heute sicherlich 2 Punkte verloren. In der 2.Hälfte haben wir einen Gang zugelegt und bezüglich dieser Hälfte kann ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Zu Beginn sind wir nicht richtig ins Spiel gekommen, man kann auch sagen wir haben die 1. Hälfte verschlafen. Nun hilft aber kein lamentieren, denn die Saison ist noch lang. Wir geben weiter Gas!“