Monatsarchiv: Juni 2008

Ordentliche Mitgliederversammlung des F.C. Inde Hahn

Ordentliche Mitgliederversammlung des F.C. Inde Hahn

Die diesjährige ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins fand am letzten Freitagabend vor dem Ferienbeginn statt. Ob es am späten Termin oder an der Fußball-EM lag – jedenfalls hatten sich diesmal recht wenige Mitglieder im Vereinsheim eingefunden. Richtig spannend wurde es dann...

LACROSSE-TEAM am Ende nur auf Platz 4

LACROSSE-TEAM am Ende nur auf Platz 4

Es hat leider nicht gereicht. Obwohl unsere Lacrosse-Jungs sehr optimistisch zur DM-Endrunde der besten vier deutschen Mannschaften nach Mönchengladbach gereist waren, musste man sich am Ende mit Platz 4 begnügen. Im Halbfinale am Samstag stand unsere Mannschaft wie schon zwei...

Kitzenhauslauf 2008

Der Kitzenhaus-Lauf 2008 wartete zunächst mit einer dicken Überraschung auf. Denn niemals zuvor konnte unser Starter Michael Dederichs so viele Läufer auf unsere schönen Strecken zwischen Hahn, Friesenrath und Venwegen schicken. Obwohl am gleichen Tag der Vitallauf in Aachen stattfand...

Sommerfest 2008

Das Sommerfest 2008 startete am Freitag, den 13. Juni, doch das sollte kein schlechtes Omen für die Veranstaltung werden. Im Gegenteil – an allen Tagen gab es hervorragende sportliche Leistungen und faire Wettkämpfe zu sehen. Selbst der Wettergott hatte ein...

LACROSSE-HERREN für DM-Endrunde qualifiziert

LACROSSE-HERREN für DM-Endrunde qualifiziert

Am letzten Wochenende fanden auf der schönen Vereinsanlage in Frankfurt die Lacrosse-Playoffs 2008 statt. Angereist waren die Erst- und Zweitplatzierten der Lacrosse-Bundesligen West, Ost, Süd und Nord, um die Teilnehmer an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft auszuspielen. Nur die...

ERSTE geht mit einem Dreier in die Sommerpause

ERSTE geht mit einem Dreier in die Sommerpause

Hochsommerliche Temperaturen, ein Gast aus Eicherscheid, der schon vor der Begegnung am Saisonziel angekommen war, eine Hahner Mannschaft, die Tabellenzweiter war und auch bleiben würde, sowie für einige unserer Spieler die letzte Begegnung im gelb-schwarzen Hahner Trikot. Das waren die...