Monatliches Archiv: Februar 2012

Bunt gemischtes E-JUNIOREN-Team holt Turniersieg

Bunt gemischtes E-JUNIOREN-Team holt Turniersieg

Kurz vor Beginn der Freiluftsaison nahm ein aus unseren E1-, E2- und D2-Teams zusammengewürfeltes Team an einem weiteren Hallenturnier teil, das von Germania Freund in der Halle am Inda-Gymnasium gut organisiert wurde. In einer Gruppe spielten 6 Mannschaften im Modus...

ZWEITE schlägt Spitzenteam Raspo Brand verdient

ZWEITE schlägt Spitzenteam Raspo Brand verdient

Am heutigen Sonntagmorgen traf unsere 2. Mannschaft im ersten Heimspiel der Rückrunde auf einen der Titelfavoriten, das mit vielen Ex-Hahnern gespickte Team von Raspo Brand. Von der ersten Minute an sah man ein von der Taktik geprägtes Spiel, in dem...

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Es ist schon ein wenig her, aber den Bericht und das Foto unserer Damenfreizeitgruppe von ihrem Ausflug im vergangenen Jahr möchten wir euch nicht vorenthalten. Alle zwei Jahre veranstaltet diese Gruppe, die schon seit vielen Jahren in nahezu unveränderter Besetzung...

Aktuelle Neuerungen in unserer WEBSITE

Aktuelle Neuerungen in unserer WEBSITE

Einiges werden unsere eifrigsten Leser sicher schon bemerkt haben, aber wir möchten die zuletzt eingebauten Neuheiten unserer Website einmal kurz auflisten: Wegen eines Serverumzugs war unsere Website vor einer Woche kurz offline, doch dafür läuft sie jetzt auf einem modernen...

ZWEITE geht schon am Sonntag in die Rückrunde

ZWEITE geht schon am Sonntag in die Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft hat noch eine Woche Zeit für die letzten Trainingseinheiten vor Beginn der Rückrunde, doch für unsere 2. Mannschaft wird es schon am morgigen Sonntag wieder ernst. Zum Auftakt der Rückrunde erwartet man das Team von Raspo Brand...

Ältere E-JUNIOREN unterliegen erst im Endspiel gegen Tetz

Ältere E-JUNIOREN unterliegen erst im Endspiel gegen Tetz

Unsere E-Junioren des Jahrgangs 2001 nahmen an einem weiteren – von den Sportfreunden Hehlrath perfekt organisierten – Hallenturnier teil. Nach einigen krankheitsbedingten Ausfällen wurde die Mannschaft von Timo Reichenberg, Velten Fuligna und Holger Weinberg von der E1 unterstützt. Ohne größere...

TRAINERINTERVIEW zur Saisonvorbereitung

TRAINERINTERVIEW zur Saisonvorbereitung

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2011/12 läuft auf vollen Touren. Unser Trainer Oliver Heinrichs hat sich netterweise in einem kleinen Interview zum aktuellen Stand geäußert. Hallo Oliver! Schön, dass du uns wieder ein paar Informationen zur 1. Mannschaft...

Gruppengegner der ERSTEN stehen fest

Gruppengegner der ERSTEN stehen fest

Am vergangenen Wochenende fand die Vorrunde der Aachener Hallenstadtmeisterschaft statt. 6 aus 24 hieß das Motto, denn von den 24 Teams qualifizierten sich nur die Sieger der sechs Gruppen für die Endrunde am kommenden Sonntag. Unsere Mannschaft war aufgrund ihrer...