Monatsarchiv: Februar 2012

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Es ist schon ein wenig her, aber den Bericht und das Foto unserer Damenfreizeitgruppe von ihrem Ausflug im vergangenen Jahr möchten wir euch nicht vorenthalten. Alle zwei Jahre veranstaltet diese Gruppe, die schon seit...

Aktuelle Neuerungen in unserer WEBSITE

Aktuelle Neuerungen in unserer WEBSITE

Einiges werden unsere eifrigsten Leser sicher schon bemerkt haben, aber wir möchten die zuletzt eingebauten Neuheiten unserer Website einmal kurz auflisten: Wegen eines Serverumzugs war unsere Website vor einer Woche kurz offline, doch dafür...

ZWEITE geht schon am Sonntag in die Rückrunde

ZWEITE geht schon am Sonntag in die Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft hat noch eine Woche Zeit für die letzten Trainingseinheiten vor Beginn der Rückrunde, doch für unsere 2. Mannschaft wird es schon am morgigen Sonntag wieder ernst. Zum Auftakt der Rückrunde erwartet...

TRAINERINTERVIEW zur Saisonvorbereitung

TRAINERINTERVIEW zur Saisonvorbereitung

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2011/12 läuft auf vollen Touren. Unser Trainer Oliver Heinrichs hat sich netterweise in einem kleinen Interview zum aktuellen Stand geäußert. Hallo Oliver! Schön, dass du uns wieder...

Gruppengegner der ERSTEN stehen fest

Gruppengegner der ERSTEN stehen fest

Am vergangenen Wochenende fand die Vorrunde der Aachener Hallenstadtmeisterschaft statt. 6 aus 24 hieß das Motto, denn von den 24 Teams qualifizierten sich nur die Sieger der sechs Gruppen für die Endrunde am kommenden...